von sfr, 5.10.2011

Nur ein kurzer Hinweis, damit es nicht untergeht:

Zum FKR-Buch “Ordnung.Macht.Extremismus” sind mittlerweile einige Rezensionen erschienen. Hauptsächlich in lokalen Medien wie der Leipziger Internetzeitung, der LVZ und dem Kreuzer (zu finden auf der EnWi-Seite zum Buch). Da können natürlich gern noch mehr hinzukommen …

Die Besprechung in der Leipziger Volkszeitung war der taz dann in einem Artikel zur (mittlerweile gescheiterten) Kandidatur von LVZ-Chefredakteur Bernd Hilder als MDR-Intendant sogar eine besondere Erwähnung wert. In Bezug auf die CDU-Nähe Hilders heißt es da: “Andererseits staunten jüngst Leipziger Wissenschaftler, sogar in der LVZ einen Beitrag über ihr Buch zu finden, das die Extremismustheorie zerpflückt.”

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 5. Oktober 2011 von sfr veröffentlicht. Die Kommentare zu diesem Eintrag lassen sich durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Sie können den Beitrag kommentieren, oder einen Trackback auf ihrer Seite einrichten. Der Beitrag wurde folgenden Themen zugeordnet: , , , , , .

.: Kommentare

Nutzungsbedingungen


  1. FA!-Leser #8675

    5.10.2011 | 21:39

    übrigens auch im aktuellen feierabend!: http://feierabendle.net/index.php?id=786

  2. sfr

    8.10.2011 | 23:20

    Danke für den Hinweis!

Kommentar verfassen:

Name (erforderlich)

Email (erforderlich)

Webseite